Taktlos Podcast

Der Taktlos Podcast, eine etablierte Plattform für Diskussionen über Deutschrap, Musik, Politik und aktuelle Themen, freut sich, seine neueste Partnerschaft mit Bigo Live und der renommierten Bigo Live Agentur Xstream media bekannt zu geben. Ab sofort werden Hörerinnen und Hörer die Möglichkeit haben, die vielseitigen Inhalte vom „Taktlos Podcast“ auf der Bigo Live-Plattform zu erleben.

„Taktlos – Der Podcast“ hat sich einen Namen gemacht, indem er eine breite Palette von Themen abdeckt und prominente Gäste aus der Welt des Deutschrap, der Musikindustrie, der Politik und anderen Bereichen willkommen heißt. Patrick Soyer und Florian Rios, die beiden kreativen Köpfe hinter dem „Taktlos Podcast“, führen mit ihrem unverwechselbaren Stil durch spannende Diskussionen und Interviews.

Die Kooperation mit Bigo Live und Xstream media ermöglicht es „Taktlos“, seine Hörerschaft zu erweitern und auf eine innovative Plattform für Live-Übertragungen und Interaktionen mit der Community zuzugreifen. Bigo Live bietet eine globale Reichweite und eine lebendige Benutzergemeinschaft, die es dem „Taktlos Podcast“ ermöglicht, noch mehr Menschen zu erreichen und mit ihnen in Echtzeit in Kontakt zu treten.

Patrick Soyer und Florian Rios äußerten sich begeistert über diese aufregende Zusammenarbeit: „Wir sind unglaublich aufgeregt, mit Bigo Live und Xstream media zusammenzuarbeiten. Dies eröffnet uns die Möglichkeit, unseren Podcast einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen und unsere Inhalte live zu präsentieren. Wir freuen uns auf die spannenden Diskussionen und Interaktionen, die vor uns liegen.“

Die Veröffentlichung des „Taktlos – Der Podcast“ auf Bigo Live wird die Reichweite und den Einfluss des Podcasts erheblich steigern und gleichzeitig den Hörerinnen und Hörern die Möglichkeit geben, an den Gesprächen aktiv teilzunehmen und Fragen in Echtzeit zu stellen.

Über „Taktlos Podcast“:

„Taktlos – Der Podcast“ ist eine beliebte Plattform für Diskussionen über Deutschrap, Musik, Politik und aktuelle Themen. Mit Patrick Soyer und Florian Rios als Gastgebern bietet der Podcast ein abwechslungsreiches und spannendes Hörerlebnis.

Über Bigo Live:

Bigo Live ist eine führende Live-Streaming-Plattform, die es Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, sich zu vernetzen, Inhalte zu teilen und Echtzeit-Interaktionen mit ihrer Community zu haben. Die Plattform bietet eine breite Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter Live-Übertragungen, interaktive Chats und vieles mehr.

Podcast Streamen:

 

Like: