Zusammenarbeit mit „DSDS“ Star Steve Maco

Zusammenarbeit mit „DSDS“ Star Steve Maco

Viele von Euch kennen den verrückten Steve Maco durch die RTL Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Dort machte er von sich zu reden durch seinen verrückten Style und die Auftritte:

 

Nun konnte die Xstream media agency den verrückten Sänger für sich beweisen und startet eine Zusammenarbeit über BIGO Live. RTL selbst betitelte einen seiner Auftritte in der Show als „Krassester DSDS Auftritt ever“ und da wir als Agentur gerne auch mit extremen Persönlichkeiten arbeiten, getreu dem Namen der Medienagentur freuen wir uns über diese Zusammenarbeit und wünschen Steve Maco alles gute für seine Laufbahn und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Mehr über den Sänger findet Ihr auf seinen Social Media Profilen in der Kategorie „Streamer“ oder hier: