Xstream media mit neuem Logo

Xstream media mit neuem Logo

Xstream media präsentiert Euch heute voller stolz das offizielle Logo der Agentur. Bei dem Design haben wir uns bewusst für ein simples Artwork entschieden, welches in`s Auge fällt, aber weder zu protzig, noch zu simple wirken soll.
Mit unserem neuen Firmenlogo starten wir in den Aufbau unserer Website und den Strukturen im Hintergrund, damit wir Xstream media und unseren Streamer*innen ein Corporate Design bieten und mit der Arbeit vollends starten können.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier findet Ihr nun das offizielle Xstream media Logo:

Xstream media

Wir hoffen, es gefällt Euch und Ihr seid zufrieden mit der Arbeit von unserem Partner-Unternehmen „New Word Order„? In den nächsten Wochen wird sich einiges an der Website tun und auch im Hintergrund arbeiten wir an Strukturen und Konzepten, damit wir im Frühsommer 2021 dann endlich Vollgas geben können und euch weitere Ergebnisse zeigen können.

Bleibt extrem…. Sorry, Xstream 😉