Tänzer Don Bibo wird Streamer des Monats (Februar 2022)

Tänzer Don Bibo wird Streamer des Monats (Februar 2022)

  • Unser Tänzer “Don Bibo” aus Bayern hat es diesen Monat geschafft, er wurde auf Bigo Live ausgewählt für das Europa Finale der besten Tänzer*innen auf der Plattform und belegte sogar Platz 5 beim sogenannten “European Dancing Queen” Finale. Wir sind sehr stolz auf diese konstante Leistung von Bibo und freuen uns, dass er unser Streamer des Monats Februar 2022 geworden ist. Das Format werden wir ab sofort regelmäßig weiter führen und Euch so unsere Streamer und Streamerinnen von Xstream media genauer vorstellen.

Hier das Interview mit unserem Don Bibo:

  • Gratulation zum Gewinn des Formats “Streamer*in des Monats” bei uns. Stell Dich doch gerne mal vor, wer bist Du?

Mein Name ist Bibo bin 32 Jahre jung und bin Freestyle Tänzer aus Leidenschaft.

  • Wie lange streamst Du schon und was erwartet die Zuschauer in Deinen Streams?

Ich streame jetzt ca. ein halbes Jahr und ja was die Zuschauer von mir erwarten ist noch schwierig zu sagen und ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht ganz meinen Weg gefunden habe.

  • Warum hast Du Dich für Xstream media entschieden und was sind Deine Ziele im Livestreaming für die Zukunft?

Da ich durch eine Freundin aufmerksam geworden bin auf die Bigo App habe ich mir gedacht, probiert ich`s mal aus und bin dementsprechend auch zu Xstream gegangen und geblieben, weil ich nette Leute kennen gelernt habe über die Bigo App oder eben auch persönlich. Meine Ziel is einfach Spaß daran zu haben und mich tänzerisch bisschen auszutoben und selber an mir zu arbeiten 😉

  • Wie schaut ein typischer Tag bei Dir aus und planst Du teilweise auch deine Streams in Deinen täglichen Ablauf ein?

Ich plane meine Shows und Streams gerade, wenn ich an (grossen) Events teilnehme, stelle mir dann meine eigene Musik zusammen und bereite mich individuell auf das Event oder den Stream vor.

  • Kurze Fragen / Steckbrief:
  1. Name: Don Bibo
  2. Alter: 32
  3. Hobbys: tanzen, Outdoor Sport, Bouldern, Musik, Snippen
  4. Lieblingsfarbe: Königsblau
  5. Musik: Musik basiert grob auf das Hip Hop Genre, aber höre auch gerne internationale Lieder sowie andere Musikrichtungen durch
  6. Fan von: Les Twins sind meine Vorbilder und inspirieren mich tagtäglich
  7. Was kannst Du gut: Wenn ich motiviert bin und viel Energie habe tanze ich gerne treibe Sport und habe einen starken Kampfgeist.
  8. Was kannst du nicht gut: Viel reden is eine Schwäche bei mir 😉
  • Das Schlusswort gehört Dir, was möchtest du sagen (Motto, Weisheit oder einfach einen Spruch):

Was ich jeden Streamer auf den Weg mitgeben möchte ist: Egal wie viele Leute in deinem Stream reinschauen lass dir den Spaß nicht nehmen!


Ab März 2022 koppeln wir das Projekt “Streamer*in des Monats” an eine Bedingung und sind gespannt wer es dann schafft 😉 Wenn auch Du ein Teil von uns werden willst, informiere Dich gerne über unsere Bigo Live Agentur und bewerbe Dich hier.

Like: