LiszWoodz – Aus Österreich in die Welt (Interview)

LiszWoodz – Aus Österreich in die Welt (Interview)

Unser neues Format, welches wir im Februar 2022 gestartet haben geht in die zweite Runde. Im März war die Anforderung für alle Streamer und Streamerinnen mindestens 20 Stunden und 50.000 Geschenke / Bohnen auf Bigo Live zu bekommen. Ganze vier Streamer*innen unserer Agentur haben das geschafft, also musste das Los entscheiden und es wurde die österreichische Musikerin “LiszWoodz” gezogen. Wir gratulieren Ihr und stellen auch Lisz ein paar Fragen, hier das Interview:

  • Gratulation zum Gewinn des Formats “Streamer*in des Monats” bei uns. Stell Dich doch gerne mal vor, wer bist Du?Ich bin Lisz Woodz 🙂 Ich singe, rappe und schreibe selber Texte ❤️🙏❤️ komme aus Österreich ❤️
  • Wie lange streamst Du schon und was erwartet die Zuschauer in Deinen Streams?

    Ich bin seit 01.07.2021 bei Bigo & Xstream. Die Zuschauer bekommen bei mir viel Music Content, Events und alles was Spass macht. Ich unterhalte mich auch sehr gerne mit meiner Community und wir haben einfach nur Spaß 😉
  • Warum hast Du Dich für Xstream media entschieden und was sind Deine Ziele im Livestreaming für die Zukunft?

    Bin über Patrick und seine Plattenfirma auf die Medienagentur Xstream media über Instagram aufmerksam geworden und dann hier auf Bigo gelandet. Meine Ziele sind es, ein internationaler Streamer zu werden.. Lisz goes Around the World. ❤️🗺️❌❤️🌍❌❤️ Seid gespannt, was noch passiert.

  • Wie schaut ein typischer Tag bei Dir aus und planst Du teilweise auch deine Streams in Deinen täglichen Ablauf ein?Da ich tagsüber viel arbeite bin ich eher abends aktiv. Kommt auf das Thema drauf an: Events sind immer gut durchdacht und geplant, um mit meinen Bigo Freunden `nen tollen Abend zu verbringen egal ob bei Karaoke, Party Events oder “normale” Streams bei mir oder im Multi Stream. 
  • Kurze Fragen / Steckbrief:
  1. Name: Lisz Woodz
  2. Alter: freshe 30 😉
  3. Hobbys: Alles, was mit Musik zu tun hat.
  4. Lieblingsfarbe: Pink & schwarz
  5. Musik: hauptsächlich höre ich Hip Hop (Old School), aber auch EDM Szene. Mein “best mate” ist seit Jahren erfolgreicher Dj 🙌❤️🙌
  6. Fan von: Martin van Lectro (best mate) und Rapper Silla aus Berlin
  7. Was kannst Du gut: unterhalten 😉
  8. Was kannst du nicht gut: Mehrere Sachen gleichzeitig, bin zwar Multitasking fähig aber trotzdem oft schwer.
  • Das Schlusswort gehört Dir, was möchtest du sagen (Motto, Weisheit oder einfach einen Spruch):Sei dankbar für Kleinigkeiten denn die machen das Leben erst schön ❤️🙏❤️😍 Danke!

 

Like: