Interview mit unserer “rechten Hand” Biene

Interview mit unserer “rechten Hand” Biene

Auch unsere “rechte Hand” von Xstream media wird natürlich vorgestellt. Heute bekommt Ihr ein Interview mit unserer Biene, sie ist offiziell seit 01.06.2022 – pünktlich zum 1. jährigen Jubiläum – die neue rechte Hand an der Seite von Patrick alias AightySix geworden und steht heute für Euch im Interview. Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen Ihr viel Spaß bei unserer Bigo Live Agentur.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Xstream media (@x.streammedia)

  • Stell dich kurz in deinen eigenen Worten vor!
    Hallo ihr lieben,ich bin Biene und Streamerin auf Bigo in der One Agency und Mitglied in der One Familie. Seit dem 01.06.2022 bin ich die rechte Hand von der Xstream media Agency auf Bigo.🤗

  • Wie lange bist du schon auf Bigo und wie bist du auf die Plattform aufmerksam geworden?
    Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren auf Bigo. Auf die App bin ich duch die Storie von Lucas Musik bei Instagramm aufmerksam geworden.

  • Was erwartet deine Zuschauer in deinem Livestream?
    Ich unterhalte mich viel mit anderen Leuten,mache gerne Shows und habe einfach Spaß.

  • Wie kam es dazu, dass du ein rechte Hand wurdest?
    Ich war öfters bei AightySix im Stream und dann haben wir uns auch privat unterhalten. Da ich schon immer gerne für eine Agentur auf Bigo arbeiten wollte, bot ich ihm meine Hilfe an.

  • Wie hast du Aighty kennengelernt?
    Sind in der gleichen Bigo Familie

  • Welche Ziele hast du mit der Agentur in Zukunft?
    Mehr Reichweite und den Streamern zu helfen.

  • Steckbrief:

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
    Hobbys: leidenschaftliche Segelflieger in, Querflöte, malen und schwimmen
    Essen: Spagetti Bolognese
    Getränk: Cola, Sprite, Apfelsaft und Cocktails
    Farbe: Lila und blau
    Band / Musik: Scooter / Pop, Rock, Schlager, Metal und Techno
    Film: Raumschiff Enterprise 

Viel Spaß bei uns liebe Biene und auf eine gute Zusammenarbeit !!!

Like: